Startseite
  Über...
  Archiv
  Erklärungen
  Versuch 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/limi1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....kram

Übers Wochenende war ich an einem See (Namen und Ort schon wieder vergessen). Wir haben dort gezeltet. Meine Ma hat dort bei einem Volleyballtunier mit gespielt, wir (also meine zwei Geschwister und ich) sind den ganzen tag Tramp gesprungen und danach in den (eiskalten) See...
Außerdem hab ich bei meinem Harry Potter weitergelesen. So viele englische Seiten auf einmal. Am Abend habe ich plötzlich auf englisch Gedacht. Der Inhalt selber ist soooooo schrecklich einfach, man weiß den ganzen Inhalt, nach den ersten zahn Wörtern. Bisher ist aber noch nichts wirklich tolles pasiert. Einige Vicher (=Figuren) sind gestorben, einige sind böse geworden und anders rum. Ich finds noch immer schade, das die Rowling meinen Sirius gekillt hat (siehe 5. Band)...

Ich bin heute schon um 7 aufgewacht. Ungewöhnlich? Allerdings! ich habe keinen Weckerg estellt und war gestern um 1 im Bett. Ich bin voller Tatendrang, weiß aber nicht woran ich ihn auslassen soll ... 

6.8.07 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung