Startseite
  Über...
  Archiv
  Erklärungen
  Versuch 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/limi1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
furchtbaerer Tag

Bin die Kabeln los. War alles umsonst. Bin am ende. <--- Kurzfassung des heutigen Tages. Viel gibts nicht zu sagen.

Wegen meines Selbstmitleides, musste ich mich belohnen und hab Caro ins Kino geschleppt. WIr waren den Simpsonsfilm. ("Spyderschwein, Spyderschwein..." Homer war fett und faul wie immer. Magie und Lisa schlau. Und Bart war auf abwegen .(marge hab ich vergessen. Die ist treu wie immer^^) Ach was red ich da. Schauts euch selber an, ist ganz nett, hat zwar niemanden um, aber gaaaaaaaaaaanz nett.

1.8.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung