Startseite
  Über...
  Archiv
  Erklärungen
  Versuch 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/limi1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

p!nk war geil! Ich habe sogar etwas gesehen(^^).

Ich bin schon den ganzen Tag verkabelt. Das heißt: durch die Nase (in den Magen) steckt ein Kabel, das andere Ende (also dass das nicht im Magen steckt) hängt an einem Gerät welches die ganze Zeit über Daten (wie Säure, Temp...) aufnimmt. Bei jeder Kleinigkeit die ich esse oder trinke musss ich mit schreiben, ansonsten nervt das Teil. Tut aber nicht weh...
Morgen bekomme ich das Dings wieder weg. Und mit meinen Glück werde ich dann operiert (aber nicht morgen)...

31.7.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung