Startseite
  Über...
  Archiv
  Erklärungen
  Versuch 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/limi1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3 Wochen?

Heute sind die Vortsellungen. Den ganzen Tag schon, schwirren Schmetterlinge (und seit einer Stunde stampfen Elefanten) in meinem Magen herum.

Irgendwie habe ich total Schiss, etwas falsch zu machen, andererseits bin ich total stolz es bis hierher geschafft zu haben. Ich bin mega stolz auf meine Minis! Sie haben sich den (hoffentlich gut ausfallenden) Applaus schwer verdient!!!
Vor meiner eigenen Aufführung habe ich keine Angst, ist für mich inzwischen schon Gewonheit. Natürlich bin ich auch wegen der aufegeregt, aber hauptsächlich wegen meinen Minis.

Und nebenbei bin ich total traurig. Die CS ist nun zu ende. Drei schöne (und viel zu kurze) Wochen sind vergangen. Nun muss ich wieder ein Jahr warten. Ich werd sogar das "frühe" (7 Uhr) aufstehen vermissen. Aber am meisten- wie könnte es anders sein- werden mir meine Minis fehlen!
Am Liebsten würd ich die Zeit noch einmal zurück drehen und jeden Tag der 3 Wochen nocheinmal erlben. Es kommt mir so kurz vor. Als wäre ich nur einmal dort gewesen.

So und jetzt muss ich den COmputer abdrehen. Ich muss meine CS-Kleidung zusammen suchen und dann auch gehen. Viel Zeit zum aufgeregt (und traurig) sein habe ich nicht (mehr). 

27.7.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung