Startseite
  Über...
  Archiv
  Erklärungen
  Versuch 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/limi1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seiltänzer? Nein danke!

Heute war wieder 'mal ein Tag, von denen man am Ende nur onch das gute weiß und all das böse vergessen hat (hört sich irgendwie an, wie das "Happy End" einer Kindergeschichte).
In der CS bin ich heute eigentlich nur herumgessesen und habe die Minis gehoppert. Am Abend war Vorstellung meiner Geschwister, die ich (natürlich) anschauen war. Das schlimmste (und langweiligste) waren die Seiltänzer!!!!!! Die Musik war leider zu laut zum einschalfen, ansonten wäre ich sicher eingepennt. Ansonsten wurde ich nicht gefolltert...

26.7.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung