Startseite
  Über...
  Archiv
  Erklärungen
  Versuch 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/limi1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nichts neues

Cirkusschule war heute wieder stressig. Morgen ist die erste Aufführung und die Vorbereitungen laufen auf Hochturen. Sogar meine Minis sind total aufgeregt (obwohl ihre Aufführung erst Freitag ist).

 Nachmittags war ich heute ausnaumsweiße noch ansprechbar (ein Wunder). Das hat die böse Steffi sofort ausgnutzt und mich zum Murpark geschleppt.

Ansonsten war dieser Tag wie jeder andere, anstrengend aber im großen und ganzen ganz nett .

 

 

 

PS.: Wie ich gerade bermeken durfte funktioniert meine Shift Taste nicht mehr so wirklich und ich muss wortwörlich druafhacken damit was pasiert (*armes Andrea*).

25.7.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung