Startseite
  Über...
  Archiv
  Erklärungen
  Versuch 1
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/limi1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute war 'mal wieder viel los. Vormittags gehe ich Cirkusschule (ist genau das, wonach es sich anhört), jedoch bin ich dieses Jahr (zum ersten Mal) bei den Bambinis (also den ganz, ganz, ganz Kleinen) Assi.

Die Kleinen könnten noch so süß sein, anstrengend ist es mit ihnen schon! Besonders weil ich mir Namen einfach nicht merken kann. Das ist echt zum verzweifeln! Und welches Kind reagiert schon wenn man es mit "He du!" ruft?
Aber als entschädigung sind die Minis (Eigenbennenung der Bambinis, (c) by Andrea) großteil total knuffig und lieb und hilfsbereit und... Also kann ich ihnen eigentlich gar nicht böse sein, dass sie mir meine ganze Kraft rauben.

Aber meine Freunde sind ihnen böse. Nachmittags falle ich bei jedem Schritt fast um und mir ist es nicht möglich irgendetwas zu unternehmen. Deshalb sind meine Freunde im Moment auf Andrea-Entzug...

 

Und noch etwas wichtiges belastet mein kleines, ausgenutztes, vielbenutztes Gehirn. In 6 Tagen ist das P!nk-Konzert und am Tag darauf bekomme ich einen Schlauch (über die Nase) in den Magen. Daher kann ich mich gar nicht auf das Konzert freuen, weil ich so mega schiss vor dem Schlauch habe... 

24.7.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung